HEUSCHNUPFEN - AKTION

Kaum ist die Erkältungszeit vorbei und wir freuen uns auf und über die wärmende Sonne, schon quält viele Menschen der Heuschnupfen.

Damit Sie den Frühling dennoch in vollen Zügen geniessen können, biete ich Ihnen eine Heuschnupfenbehandlung auch ohne Erstanamnese an.

Gerade beim Heuschnupfen kann die Homöopathie viel bieten und schnelle und anhaltende Linderung bieten.

Ohne Nebenwirkungen, ohne ermüdende Medikamente, ohne langwierige Sensibilisierung und Unterdrückung oder Verschiebung der Symptome.

Heuschnupfen ist nicht gleich Heuschnupfen. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich reagieren wir auch. Die jahrhundertelange Erfahrung und genaue Beobachtung in der Homöopathie machen wir uns heute zu Nutze und können Ihnen ganz individuell akute und dauerhafte Linderung  verschaffen. Ob Ihre Heuschnupfenarznei aus dem Reich der Pflanzen, Minerale o.ä. rührt, sagt uns Ihr persönlicher Ausdruck. Daher helfen allgemeine Komplexmittel etc. oft nur bedingt. Wir Menschen sind verschieden, unser Heuschnupfen und unsere individuelle Arznei.

Mit meinem Angebot möchte ich Sie ermutigen, einen Versuch zu wagen. Ohne Risiko, ohne Nebenwirkungen, oft mit überraschender Wirkung.

Eine Behandlung dauert je nach Komplexität  1/2 - 1 Stunde d.h. 40-80€. In der Regel sind 1 - 3 Folgebehandlungen a 1/2 h ausreichend.

Da die Behandlung auf Sie persönlich abgestimmt ist, bleiben nicht selten auch in den Folgejahren die Heuschnupfensymptome aus oder treten nur noch deutlich reduziert auf. Ihre Arznei kennen Sie dann schon.