Veranstaltungen

Homöopathie bei Säuglingen und Kleinkindern

Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe

 

Als 3-fache Mutter und Homöopathin ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Die Homöopathie war mir und meinen Kindern unzählige Male eine große Hilfe. Ich freue mich, das an Euch weitergeben zu dürfen. 

 

Am Freitag, 02.03.2018 um 9:30h + 11:30h und am Mittwoch, 07.03.2018 um 19h - 21h biete ich eine kleine Einführung in die Homöopathie mit besonderem Augenmerk auf die häufigsten Themen bei Säuglingen und Kleinkindern.Die Homöopathie bietet einen großen Schatz zur Selbsthilfe in jedem Alter. Besonders bei den ganz Kleinen können wir zuhause häufig sanfte, schnelle und nachhaltige Hilfe geben. 

Kleine Gruppen bieten Raum für Fragen und Austausch. 

Kosten: 20 € (inkl. Skript)

 

Bitte um Voranmeldung wegen begrenzter Plätze

 

Auf Wunsch biete ich auch gerne zu anderen Themen oder anderen Terminen Einführungen oder Kurse zur Homöopathie.

Ab 5 Teilnehmern komme ich auch gerne zu Euch. Sprecht mich einfach an.