Sprechstunde für Jugendliche und Studenten

Wollt Ihr einmal ohne Euer Eltern einfach so Beratung zu einfachen Unterstützungsmöglichkeiten z.B. bei akuten Sorgen und Ängsten, schmerzhafte Periode, Akne oder sonstige Fragen zur Gesundheit? Dann macht einfach einen Termin aus und wir treffen uns in meiner Praxis oder online.

Kosten: 20 € für 1/2 Stunde. 

 

Gerade jetzt, in einer Zeit, in der Ihr die Welt entdecken wollt, Euch vom Elternhaus lösen und neue Freunde treffen und Euch beweisen wollt, ....

Gerade jetzt, in einer Zeit, in der Ihr Kontakte so dringend braucht, seid Ihr oft allein gelassen und werdet in Euren Bedürfnissen kaum gesehen. 

Gerade jetzt möchte ich genau an der Stelle hören und sehen und mit Euch gemeinsam auf Augenhöhe sehen, wie eine homöopathische Unterstützung aussehen kann. Homöopathie ist viel mehr als nur den Schnupfen mit ein paar Globuli behandeln. Oft bedanken sich die Leute, dass sie in der Homöopathie nicht nach Diagnosen behandelt und beurteilt werden, sondern dass wir uns gemeinsam auf die spannende Reise nach der eigentlichen Ursache begeben. Manchmal bin ich einfach nur wütend und will in Ruhe gelassen werden, weil mich meine Eltern und Schule nerven und mir meine Freunde fehlen. Oder ich habe ganz akut Liebeskummer und bin verzweifelt. Oder meine Eltern streiten nur noch und ich weiß nicht wohin. 

Das Problem löst sich nicht in Luft auf, aber manchmal können ein paar Bachblüten oder Globuli mich wieder in mein inneres Gleichgewicht bringen oder mir Mut geben oder Ängste lindern. Ängste, die grundsätzlich eine wichtige Funktion zu unserem Schutz haben, manchmal jedoch sich verselbständigen und mich dann in meinem Weg und meinem Potential behindern. 

In meiner Sprechstunde bin ich der ärztlichen Schweigepflicht unterlegen. 

Fühlt Euch frei, ganz unverbindlich einen Termin zu vereinbaren. Vor Ort in der Praxis oder Online: Kontakt